In meiner Tätigkeit als Allgemeinchirurg führe ich größere chirurgische Operationen im Diakonissenkrankenhaus Linz durch, wo die Möglichkeit der stationären Behandlung und eines längeren Aufenthalts aus medizinischen Gründen in einem sehr angenehmen Ambiente gewährleistet ist.

Kleinere chirurgische Eingriffe, die auch ambulant möglich sind, werden zumeist in der Tagesklinik durchgeführt. Hierbei erfolgt die Aufnahme ca. eine halbe Stunde vor dem geplanten Eingriff. Nach erfolgter Operation können Sie sich in den Aufwachräumen der Tagesklinik erholen. Die Entlassung nach Hause erfolgt noch am selben Tag.

In den ersten Tagen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus oder der Tagesklinik bin ich für meine Patienten jederzeit entweder über meine Ordination (0732/787900) oder über das Diakonissenkrankenhaus Linz (0732/76750) erreichbar.